· 

Step 8 - Sommerloch im Blog

Hallo meine Lieben,

 

ja, ich bin noch da.

Ich habe diesen außergewöhnlichen Sommer 2020 genutzt, zu entschleunigen, viel zu lernen - über mich, mein Umfeld, alle Anderen und ernsthaft versucht zu verstehen.

 

Was ein kleiner Virus der hochtechnisierten Welt so alles an Knüppel zwischen die Beine werfen kann, da haben wohl einige gedacht, dass wir von vorn herein standfester wären.

 

Ich bin wirklich kein Krisengewinnler, habe aber diesen außergewöhnlichen Sommer nutzen dürfen, um mal ein bisschen mehr bekannt zu werden. Die  Stadt Amberg (speziell das Stadtmarketing-Team) gab mir eine wahnsinnig tolle Möglichkeit, in einem Schaufenster in der Innenstadt auszustellen.

Das Ganze ist Teil des Amberger Projekts "Kunst im Leerstand", was meiner Meinung nach eine tolle Idee ist.

 

So habe ich im Sommer mein Schaufenster in der Zeughausstr. 3 bezogen, gegenüber vom Stadtmuseum (beeindruckende Nachbarschaft übrigens).

 

Dort zeig ich eine Auswahl meines kreativen Schaffens, schauts doch mal vorbei.

 

Im November gibt es dann mal wieder einen Eintrag, wir sehen uns dann hier, wenn Ihr möchtet.

 

Bis dahin, bleibt gesund - Denkt nach, bevor Ihr Euch einen Alu-Hut aufhockt und Parolen mitkrakelt, herzt Eure Lieben und genießt es ein wenig, dass die Welt sich auch ein wenig entschleunigt und einem seine Lebenswerte wieder bewusst werden - aber auf jeden Fall, Bleibt am Ball - Aufgeben ist keine Option, schon vergessen?

 

Kommt alle da gut durch und fühlt Euch umarmt.

Wir sehen uns dann hier, alles Liebe Käthchen