Schmuck aus Epoxidharz

Dazu bin ich gekommen, weil bei meinen Malereien und Versiegelungen von meinen Paintings oft dieses schweineteure Epoxidharz übrig bleibt.

Also hab ich eine Alternative gesucht, was man als schönen Nebeneffekt damit anstellen kann und bin so zum Schmuckmachen gekommen.

 

Meine Kettenanhänger werden entweder mit langem Lederband und / oder an einer Silberkette ausgeliefert.

 

Die, die nicht so schön geworden sind, werden Schlüsselanhänger und kommen als Präsente bei Mehrfachbestellungen gratis nach Hause.

 

Mittlerweile mache ich auch schon Ohrringe mit Echtsilber-Hängern, ich kann einfach nicht mit Gold - sorry, das ist wohl ein Kindheitstrauma, ich steh einfach nicht drauf.

 

Schauts Euch um, vielleicht gefällt ja was - Es Sind nur Beispiele, nicht vergessen. Nachfragen lohnt sich.