Um es voran zu stellen, jedes Projekt ist einzigartig und wird nie mehr so designed - alles Einzelstücke für immer.

-Hier findet Ihr ein paar meiner Projekte. Ich fertige meine Taschen teils mit veganem oder auch gern mit Echtleder, aber auch aus Korkstoff - je nach Wunsch und Laune. Alle Taschen können optional mit ausknöpfbarer Innentasche ausgestattet werden (siehe --> LIESL und LENI), sodass man (Frau) ihren "Grusch", den Frau täglich so braucht, einfach in Sekundenschnelle in die neue Tasche wechseln kann. Eigentlich ist das entstanden, weil ich es hasse, immer alles langatmig "umzuziehen". Und so funktioniert das ganz easy - raus und rein in die Andere. Was mir noch ganz wichtig ist, alle Taschen und Ideen sind mein eigenes geistiges Gut, ich habe mich inspirieren lassen (God save the world wide web), aber immer selbst alles mit Hilfe meines Göttlichen daheim ausgetüftelt.

---------------------------------------------------------------------

Momentan bin ich dabei, neue Projekte hier einzustellen, da ich mein Portfolio erweitert habe, kleine Rucksäcke für  Fahrradlenker, Radl-Flaschen-Taschen aus T-Shirt-Garn - totale Unikate (anknöpfbar), Satteltaschen für Wandersättel und Westernsättel mit eigener Lederfarbwahl hinzu gekommen - entweder in Vollleder mit wasserfester Innentasche oder seitlich mit Textilgarn gehäkelt.

Sie schauen genial aus und da ich selbst Reiter bin, bilde ich mir ein, dass ich genau weiß, wo Schnallen und Ringe befestigt werden müssen, damit das Ganze nicht am Sattel rumschlendert.

Ich versuch mich auch grad an Gürteltaschen, Tabaktaschen, Slide cover für Kindles und Handys; Geldbörsen mit 12 Scheckkartenfächern, da ich auch gern den passenden Geldbeutel zu meiner Handtasche hätte. Mal sehen, was draus wird, bin schon sehr neugierig.


Ginger - Geschenk für Ingeborg zum 2x25., Vollwildleder mit Antiknieten im Vintage-Look ca. 40 x 46cm mit einem alten Gürtel als Handle

Klein-Alois - in kleinerer Variante fürn Teenie mit extra breiten Handles für mehr Tragekomfort ca. 20 cm

Helmut - rechteckiger Mix aus T-Shirt-Garn und doppellagigem Leder an den Seiten und Boden 37 x 30cm

Leni - Crossover aus T-Shirt-Garn, blau/taupe Leder für meine Nichte Marlene - Größe 35 x 45 cm mit langem Belt

eine weitere Leni - Crossover aus T-Shirt-Garn und creme Leder / Auftragsarbeit - Größe 35 x 45 cm mit langem Belt

eine Otto - Doctor bag mit schwarzem T-Shirtgarn und weinrotem Glattelder - Ø 25 cm

Claudius - Doctor bag mit T-Shirtgarn und rehbraunem Glattleder - Ø 28 cm

Geli - kleine Tasche aus rotem Wildleder und graumeliertem T-Shirt-Garn

Clausi - Gym-Tasche komplett aus Wildleder

90 cm x 40 cm Ø

Doctor bag Luise (Ziegenleder) für meine Freundin Martina

Bertl - Radl-Rucksack

Belt bag "Stan" mit passendem Tabakbeutel

Lilly - Mix aus Wildleder und T-Shirt-Garn - 45 Ø

Crossover bag "George" mit langem Belt

Floyd - Radltasche für

1 Liter - Flaschen

Kindle Fire Cover "HUGO"


KITA Bags "Kiddies"

Kasimir for a Harley

Western Saddlebag Ben

Tasche DOC für Claudi

Satteltasche Diva

Lotte für Gitty

Western Saddlebag Bob


Alois für Katja

LIESL für Claudia

Cover für Helga - meine Nähmaschine aus alten Jeans meines Göttlichen

Lilly in groß

Otto für Maria

Picksi - Nadelkissen meiner Nähfee Helga

Hirs für Katl

Oide für Lea

Det - Mix aus Knautschleder u. T-Shirtgarn

Schnucki - MEIN Radl-Rucksack

Hansl

Gela`s Kollektion (meine tolle große Schwester) ihre Crossover 45x45 und farblich gleich ihre Doc-Rundtasche mit Bambusstäben 25 Ø


Mini Clutch