Farbenspiele

Bis jetzt habe ich immer nur Taschen, Bilder und andere Geschenke für Familie und Freunde als besondere Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen gebaut, habe jetzt doch einen Webshop eröffnet, um so meine Ideen in die Welt raus zu tragen.

Auf diesen Unterseiten findet Ihr schöne Dinge, die SOFORT erhältlich sind, da ich sonst gern Auftragsarbeiten mache, die speziell auf die Wünsche des Andern zugeschnitten sind.

Aber ich hab immer was fertig gestellt, komm nur nie dazu, die Seite up to date zu halten (zumindest nicht so schnell wie mein Spieltrieb ist.)

 

Als Beispie für meine Acryl-Painting hab ich hier mal meine Bilder aus unserem Wohnzimmer eingestellt, sie matchen total mit unseren Farben blau, Holz und der Curry-Couch.

Auch was die Wände eines Zuhauses angeht, bin ich der Meinung, man muß sich auch mal trauen, nicht nur mit dem Strom zu schwimmen und habe dabei festgestellt, dass selbst a boarische Stub`n mit modernen Bildern gleich ganz anders daher kommt. .

Ich fertige sie auch nach Euren Farbvorstellungen, damit sie wirklich in Eurem Umfeld und Farbkonzept perfekt passen.

 

Diese Vierlinge hier hängen bei uns im Wohnzimmer auf einer Länge von mehr als 3.00 Metern, sie geben unser Farbkonzept des Landhauses mit den hellen Balken, der Curry-farbenen Couch und meinem geliebten Blau wieder - also einfach anfragen, ich mach gern Auftragsarbeiten.