Erhältliches

Bis jetzt habe ich immer nur Taschen für Familie und Freunde als besonderes Geschenk zu besonderen Anlässen gebaut,

aber aufgrund der großen Nachfrage denke ich darüber nach,

vielleicht als freier Künstler einen Webshop zu eröffnen oder auch bei ETSY zu verkaufen und so meine Ideen in die Welt raus zu tragen.

Bis jetzt rechnet es sich gar nicht, weil ich keinen Profit machen möchte, eben nur Hobby und Überzeugung, dass in jedem "Abfallprodukt" ein 2.Leben mit schönen Ecken und Kanten steckt. Ich liebe es einfach, ein Material anzuschauen und zu überlegen, was man Schönes daraus machen kann, um es wieder in Szene zu setzen.

 

Hier findet Ihr Taschen und andere schöne Dinge, die SOFORT erhältlich sind, da ich sonst Auftragsarbeiten mache, die speziell auf die Wünsche des Andern zugeschnitten sind. Aber ich hab immer was fertig gestellt, komm nur nie dazu, die Seite up to date zu halten (zumindest nicht so schnell wie mein Spieltrieb ist.)

 

Siehe vorherige Seite "OTHER Stuff",

 

----> NEUE BILDER WURDEN EINGEFÜGT, einfach mal nachschauen.

 

Dort sind meine neusten Leinwand-Bilder zu sehen, die größtenteils auch verkäuflich sind.

Die Kleinsten sind 50x50 und das Größte 120x70.

 

Sie machen in Groß einfach wahnsinnig Eindruck.

 

Ich bin der Meinung, man muß sich auch mal trauen, nicht nur mit dem Strom zu schwimmen und habe dabei festgestellt, dass selbst a boarische Stub`n mit modernen Bildern gleich ganz anders daher kommt. Auch Varianten mit Zwillingen, Drillingen und Vierlingen ist ultraspannend.

 

Ich fertige sie auch nach Euren Farbvorstellungen, damit sie wirklich in Eurem Umfeld und Farbkonzept perfekt passen.

 

Diese Vierlinge hier hängen bei uns im Wohnzimmer auf einer Länge von mehr als 3.00 Metern, sie geben unser Farbkonzept des Landhauses mit den hellen Balken, der Curry-farbenen Couch und meinem geliebten Blau wieder - also einfach anfragen, ich mach gern Auftragsarbeiten.


Stella

Crossover bag - aus T-Shirt-Garn gehäkelt, butterweich mit elastischem Garn mit dunklem Grobleder (die glatte Seite ist innen).

 

Hier ist die Innentasche für Handy und Krimskram gleich hinter der Deckklappe versteckt.

Einer meiner Schönsten. Der Gurt ist einer alter Schulranzen-Gurt.   2.Leben halt. :-) Sie wird mit einem Lederband über einem dekorativem Knopf verschlossen.

Rossi 

Crossover bag aus 2 verschiedenen antiken Leder-Arten, antikgenietet - in Verbindung mit geblümtem Korkstoff und einem langen, breiten Belt für super Tragekomfort, längenverstellbar - ca. 30 x 50 cm.

Ist ein echter Hingucker und wird wahrscheinlich mit dem Alter noch viel schöner.

Wastl

- schlichte Umhängetasche mit altem dunkelbraunem Belt (Echtleder-Herrengürtel) für tollen Tragekomfort, aus blauem, elastischen T-Shirt Garn (damit viel rein geht) und tollem filigranem Knautschleder, ca. 27 cm

Daisy

15 cm x 10 cm - kleine, süße Clutch mit genügend Platz für Handy, Zigaretten, Schlüssel und Lippenstift.

Das Garn ist mit einem dezenten Lurex-Faden durchzogen, das gibt ihr etwas glamouröses trotz der Einfachheit.

Wenn Frau mal nicht alles in der Hand tragen will. Zur Sicherheit hat sie auch ein kleines Leder-Handle - sicher ist sicher.

 

Freni

 

bunte Doctor bag aus T-Shirt Garn und bunterweichem, rotem Knautschleder, sehr stylish. Durchmesser ca 30cm.

Das Handle ist so lang, dass sie gleichzeitig als Handtasche oder über die Schulter getragen werden kann.

 

Hansl

 

kleiner Handrucksack aus Echtleder und jadegrünem T-Shirtgarn.

Das Handle ist im Querschnitt rund, somit konfortabel zu tragen.

Ca. 25 cm hoch und 18 cm Durchmesser.


Jule - Crossover aus federleichtem Korkstoff mit Magnetverschluß ca. 20 x 35cm / Belt 1,10 m

Heribert - Tablet cover aus rotem Echtleder und Korkstoff mit verdeckter Innentasche und Kabelhalter, gesichert mit einem Ranzenverschluß

Amadeus - Shopper gehäkelt, gefüttert mit Rindsleder-Handle ( 40 x 35 cm)

... und noch einige mehr, also keine Scheu, einfach mal nachfragen, eigentlich bau ich immer irgendwas und hab so 10 - 12 Taschen vorrätig..