Kommentare: 4
  • #4

    liebeszauber (Donnerstag, 27 Oktober 2016 15:30)

    Super seite.

  • #3

    Käthchen (Dienstag, 07 Juni 2016 10:29)

    Hallo Sockentrollo :-),

    Textilgarn-Farben und Lederart- u. farbe sind nicht immer alle vorrätig, da ich auf meinen Knautschlederlieferanten angewiesen bin, damit die Taschen auch bezahlbar bleiben.
    Bei einem bestimmten Farbwunsch einfach mal melden und ich seh zu, dass ich die richtige Farbe auftreibe, wenn ich sie nicht in meinem 30 Farben umfassenden Programm bereits habe.
    Es soll ja schließlich alles zueinander passen.
    LG Käthchen

  • #2

    sockentrollo (Dienstag, 07 Juni 2016 08:07)

    Ich habe jetzt auch mal gestöbert und bin begeistert...sehr schön. Kann man die Farben individuell wählen? Dazu habe ich nichts gefunden.
    LG Angelina Puppenschiss

  • #1

    Karin (Sonntag, 20 März 2016 14:27)

    Schöne Seite, habe gestöbert also wenn ich handtaschenfan werde dann bei dir. LG Karin