Andere Wahnsinnigkeiten meines Kreativkopfes

Da ich ständig umtriebig bin, was ich denn alles so anstellen könnte, bin ich neben dem NUNO- FILZEN , wo man ultraleichte Stoffe wie Seide und Chiffon zu malerischen Schals mittels Nassfilzen verbindet, auch über das Acryl-Pouring gestolpert. Ich find das momentan total genial, hat irgendwie was Meditatives, wo man sich richtig ausleben kann. Meine schönsten, erhältlichen Kreationen hab ich hier eingefügt.

Geniale Bilder, die mit dem Trocknen immer eine Überraschung sind, da hier alles tatsächlich im Fluss ist :-).

Acryl - Pouring - große Leinwände

fast alle hier Dargestellten, sind verkäuflich, also einfach mal anfragen

80 x 80 cm - diverse Rottöne mit Silber

50 x 70 cm - diverse Gold-, Silber-, Bronzetöne

70 x 50 cm - Petrolblau mit Gold- und Silbertönen

70 x 100 cm - Alles Metallictöne, Bronze, Gold, Roségold, Silber, Blau, Schwarz

3 x 30 x 40 cm - in Gold-, Silber- Bronze- und Weißtönen für Claudia zum Einzug

Zwillinge in 70 x 50 cm - in Blau-, Weinrot-, Silbertönen mit Pailletten

70 x 120 cm in Basicweiß, nur mit Blau- und Silbertönen und Pailletten

- so schön groß, hängt bei uns als Solitär an einer weißen Wand, in echt wirklich irre -

Zwillinge - 50 x 50 cm - nur Metallictöne, Gold, Silber, Schwarz

Feder in schwarz, silber, Base in Elfenbein - 50 x 120 cm an einer weißen Wand,

leider durch die Verschattungen in unserm Wohnzimmer schlecht zu fotografieren

Grillschürzen

Gunnar - Antikleder-Grillschürze, maßangefertigt für meinen ehemaligen Lieblingsadmin Daniel, der sich gern auf Mittelalterfesten grillend rumtreibt und Mitglied einer "Feinschmeckergrillbande" ist :-)

Das Besondere hier: alter Belt für Längenverstellung, keine Nähte, alles mit Antiknieten befestigt

Kita-Zubehör für unseren Enkel Lukas

 

Fressmonster

 

für die Schmutzwäsche in der Kita,

bleibt stets an seinem Haken hängen und Mama und Papa nehmen von dort die Schmutzwäsche mit heim.

 

Foxi

 

Wäschebeutel für die Austauschwäsche in der Kita.

Personalisiert durch eine Birkenscheibe mit seinem Namen.

Gehäkelte Wiege zur Geburt von Lukas - Größe 80cm x 40cm , Verstärkung mit Stahldraht und Stahlstangen zum Aufhängen

Nuno - Filzen

Gefilzter Schal in light rosè, 50 % Baumwolle - 50 % Seide, 1.80 m x 90 cm, sehr dünn und filligran für meine Physiotherapeutin als Dankeschön

Gefilzter Schal in petrol/beige, 50% Baumwolle - 50% Seide, etwas dichter im schlichten Herbstdesign

Gefilzter Nuno-Schal mit 100% Seide für MARIA zum Geburtstag

Gefilzter Nuno-Schal mit Seidenchiffon für LEA zum Geburtstag

Gefilzter Nuno-Schal mit 50% Baumwoll / 50% Seide - hauchdünn

Nuno-Schal mit 50% Baumwoll / 50% Seide - hauchdünn mit schwarzer Basis und Blautönen für CLAUDIA

 

Maxl `s Höhle

 

..und dann hab ich meinem kleinen Maxl noch eine neue Höhle spendiert aus XXL-Wolle,

der Fuß ist nicht gehäkelt,

der gehört zur Katze :-)

 

Er ist da drinnen, wenn er komplett seine Ruhe haben will, war auch ganz schnell innerhalb eines Abends aus Resten der Wiege gehäkelt.

Meinem Mucki habe ich selbstverständlich auch ein Haus gefilzt, speziell für draußen. :-)